JoLindi
unregistrierter Benutzer (Gast)
Schon seit einem halben jahr versuche ich mein guthaben aufzuladen, aber immer wenn ich das versuche kommt: Telefoncheckaufladung nicht möglich. Weiß jemand woran das liegt?
Lg JoLindi
unregistrierter Benutzer (Gast)
Schon seit einem halben jahr versuche ich mein guthaben aufzuladen, aber immer wenn ich das versuche kommt: Telefoncheckaufladung nicht möglich. Weiß jemand woran das liegt?
Lg JoLindi
Melde dich am besten mal im Support Chat.
Sprechblase oben in der Mitte anklicken, wenn da ONLINE steht.
VG der Joker 😎
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo JoLindi, willkommen im Forum
Ich bin nicht ganz sicher, ob ich dich gefunden habe, daher war Jokers Tipp super. Im Chat können wir deine Daten aufrufen und dann schauen, was los ist.
Aber ich meine, die richtige Karte gesehen zu haben. Hier war eine Aufladesperre drin, weil ein Aufladecode zu oft hintereinander falsch eingegeben wurde. Dadurch wird das dann gesperrt und du kannst nicht mehr laden.
Die Sperre habe ich rausgenommen, so dass das jetzt wieder klappen sollte, wenn du den Code richtig eingibst