Habe gerade meine neue SIM-Karte erhalten kann Sie allerdings nicht wie beschrieben freischalten, weder mit meiner Rufnummer, noch mit der im Briefkopf angegebenen Nummer.
Was ist da falsch gelaufen?
Habe gerade meine neue SIM-Karte erhalten kann Sie allerdings nicht wie beschrieben freischalten, weder mit meiner Rufnummer, noch mit der im Briefkopf angegebenen Nummer.
Was ist da falsch gelaufen?
Fehlermeldung lautet: Anmeldedaten sind falsch
Ok, hab gerade gelesen dass jemand eine E-Mail bekommen hat in der stand, dass seine Simkarte sofort frei sein solle, das war bei mir so der Fall
Allerdings fehlen mir die 10€ Guthaben welche mit der Karte eigentlich dabei sein sollten, wie kommt man den da ran?
Hallo Martl-1980,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Unter deiner Emailadresse ist hier noch eine alte Prepaid-Karte hinterlegt.
Anscheinend hast Du die Neue unter einer neuen Emailadresse registriert.
Um die richtige Karte aufrufen zu können, bitte ich dich,
deine Email-Adresse zu ändern.
Danach können wir die Gesamtsituation besser übersehen
dir so besser helfen.
Wir wünschen dir ein entspanntes Wochenende
Meine E-Mail Adresse hat sich die letzten 14 Jahre nicht geändert und ist immer die M.....@t-online.de gewesen.
Wo ist denn jetzt mein Guthaben abgeblieben?
Habe meine neue SimKarte heute erhalten welche ja 19,99€ kostet und dann 10,-€ Guthaben verbucht werden, diese Gutschrift wurde allerdings nicht verbucht, woran liegt das und wie komme ich zu meinem Geld?
Hallo Martl-1980,
Du hast eine Ersatzkarte bekommen, die Du nicht aktivieren brauchst.
Für die Ersatzkarte wurden 19,99€ vom Guthaben abgebucht. Das restliche Guthaben wurde übertragen.
Die Gutschrift in Höhe von 10€ sollte bis morgen da sein.
Liebe Grüße,
Fynn