Kann meine neue Karte nicht freischalten

  • Habe gerade meine neue SIM-Karte erhalten kann Sie allerdings nicht wie beschrieben freischalten, weder mit meiner Rufnummer, noch mit der im Briefkopf angegebenen Nummer.

    Was ist da falsch gelaufen?

  • Ok, hab gerade gelesen dass jemand eine E-Mail bekommen hat in der stand, dass seine Simkarte sofort frei sein solle, das war bei mir so der Fall
    Allerdings fehlen mir die 10€ Guthaben welche mit der Karte eigentlich dabei sein sollten, wie kommt man den da ran?

  • Hallo Martl-1980,

    vielen Dank für Deine Nachricht.

    Unter deiner Emailadresse ist hier noch eine alte Prepaid-Karte hinterlegt.
    Anscheinend hast Du die Neue unter einer neuen Emailadresse registriert.

    Um die richtige Karte aufrufen zu können, bitte ich dich,
    deine Email-Adresse zu ändern.
    Danach können wir die Gesamtsituation besser übersehen
    dir so besser helfen.

    Wir wünschen dir ein entspanntes Wochenende :)

  • Meine E-Mail Adresse hat sich die letzten 14 Jahre nicht geändert und ist immer die M.....@t-online.de gewesen.
    Wo ist denn jetzt mein Guthaben abgeblieben?

  • Habe meine neue SimKarte heute erhalten welche ja 19,99€ kostet und dann 10,-€ Guthaben verbucht werden, diese Gutschrift wurde allerdings nicht verbucht, woran liegt das und wie komme ich zu meinem Geld?

  • Hallo Martl-1980,

    Du hast eine Ersatzkarte bekommen, die Du nicht aktivieren brauchst.
    Für die Ersatzkarte wurden 19,99€ vom Guthaben abgebucht. Das restliche Guthaben wurde übertragen.
    Die Gutschrift in Höhe von 10€ sollte bis morgen da sein.

    Liebe Grüße,
    Fynn