Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Habe gerade meine neue SIM-Karte erhalten kann Sie allerdings nicht wie beschrieben freischalten, weder mit meiner Rufnummer, noch mit der im Briefkopf angegebenen Nummer.
Ok, hab gerade gelesen dass jemand eine E-Mail bekommen hat in der stand, dass seine Simkarte sofort frei sein solle, das war bei mir so der Fall Allerdings fehlen mir die 10€ Guthaben welche mit der Karte eigentlich dabei sein sollten, wie kommt man den da ran?
Unter deiner Emailadresse ist hier noch eine alte Prepaid-Karte hinterlegt. Anscheinend hast Du die Neue unter einer neuen Emailadresse registriert.
Um die richtige Karte aufrufen zu können, bitte ich dich, deine Email-Adresse zu ändern. Danach können wir die Gesamtsituation besser übersehen dir so besser helfen.
Meine E-Mail Adresse hat sich die letzten 14 Jahre nicht geändert und ist immer die M.....@t-online.de gewesen. Wo ist denn jetzt mein Guthaben abgeblieben?
Habe meine neue SimKarte heute erhalten welche ja 19,99€ kostet und dann 10,-€ Guthaben verbucht werden, diese Gutschrift wurde allerdings nicht verbucht, woran liegt das und wie komme ich zu meinem Geld?
Du hast eine Ersatzkarte bekommen, die Du nicht aktivieren brauchst. Für die Ersatzkarte wurden 19,99€ vom Guthaben abgebucht. Das restliche Guthaben wurde übertragen. Die Gutschrift in Höhe von 10€ sollte bis morgen da sein.