Auftragsbestätigung verbessern

  • flori1921

    • [UMGESETZT]

      hallo,


      ich hab mal nen kurzen Verbesserungsvorschlag:


      Ich hab heute meine neue SIM erhalten. In der E-Mail Auftragsbestätigung steht dass dies JETZT aktiv ist.(Zitat: Ihre SIM-Karte wird sofort frei geschaltet ). Rufnummerportierung steht erst in einer Woche an. Nach meinem Verständniss heißt das doch, dass ich bis zur Portierung mit ner anderen Nummer telefonieren kann!!!!!


      Nach Suche im Forum (ich bin nicht der einzige, ders nicht verstanden hat!!!!) hab ich festgestellt, dass die SIM auch erst nach der Portierung aktiv ist.


      Wenn man das in die E-Mail reinschreiben würde, müsste nicht jeder erst mal in Erfahrung bringen, warum sein Handy mit der neuen SIM-Karte momentan nicht funktioniert!!!!

    • Hallo flori1921,


      danke für deinen Vorschlag! Ich habe das in das richtige Forum verschoben und Dir den Bedankomaten dafür aktiviert.
      Wie leiten Eure Vorschläge regelmäßig weiter und gehen so auf Euch Anregungen und Vorschläge ein.


      Danke Dir,
      Fynn

      11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube