Auftragsbestätigung verbessern

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
  • hallo,

    ich hab mal nen kurzen Verbesserungsvorschlag:

    Ich hab heute meine neue SIM erhalten. In der E-Mail Auftragsbestätigung steht dass dies JETZT aktiv ist.(Zitat: Ihre SIM-Karte wird sofort frei geschaltet ). Rufnummerportierung steht erst in einer Woche an. Nach meinem Verständniss heißt das doch, dass ich bis zur Portierung mit ner anderen Nummer telefonieren kann!!!!!

    Nach Suche im Forum (ich bin nicht der einzige, ders nicht verstanden hat!!!!) hab ich festgestellt, dass die SIM auch erst nach der Portierung aktiv ist.

    Wenn man das in die E-Mail reinschreiben würde, müsste nicht jeder erst mal in Erfahrung bringen, warum sein Handy mit der neuen SIM-Karte momentan nicht funktioniert!!!!

  • Hallo flori1921,

    danke für deinen Vorschlag! Ich habe das in das richtige Forum verschoben und Dir den Bedankomaten dafür aktiviert.
    Wie leiten Eure Vorschläge regelmäßig weiter und gehen so auf Euch Anregungen und Vorschläge ein.

    Danke Dir,
    Fynn