Kein Anscluss unter dieser Nummer.......... -.-

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit meiner neuen SIM von congstar.
    Der Vertrag wurde mit Rufnummerportation abgeschlossen.
    kurz die Daten:
    Auftragseingang 27.01
    Auftragsbestätigung 29.01
    Erhalt der Karte: 31.01
    Im Moment kommt bei Anruf auf meine alte/neue Nummer nur, dass diese nicht vergeben sei.
    Kein Telefon, kein Internet und langsam etwas Frust.
    Sollte das Ganze nicht bis Mitte kommender Woche gelöst sein, muss ich leider von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen um in der Frist zu bleiben und mir noch mehr Frust zu ersparen.

    Sollte wer diese Probleme kennen oder was dazu sagen können so wär ich dankbar für euere Kommentare.

    MFG

    Hannes

  • Hallo HannesK und willkommen im Forum :thumbup:

    Ich habe deinen Thread mal in das richtige Forum verschoben und eine Blick in deine Daten geworfen.

    Bei Dir portieren wir eine Rufnummer am 04.02.2013. An diesem Tag aktivieren wir die Karte für Dich. Danach sind alles Funktionen freigeschaltet und Du kannst lossurfen :thumbup:

    Liebe Grüße,
    Fynn