Kein Anscluss unter dieser Nummer.......... -.-

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
  • Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit meiner neuen SIM von congstar.
    Der Vertrag wurde mit Rufnummerportation abgeschlossen.
    kurz die Daten:
    Auftragseingang 27.01
    Auftragsbestätigung 29.01
    Erhalt der Karte: 31.01
    Im Moment kommt bei Anruf auf meine alte/neue Nummer nur, dass diese nicht vergeben sei.
    Kein Telefon, kein Internet und langsam etwas Frust.
    Sollte das Ganze nicht bis Mitte kommender Woche gelöst sein, muss ich leider von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen um in der Frist zu bleiben und mir noch mehr Frust zu ersparen.

    Sollte wer diese Probleme kennen oder was dazu sagen können so wär ich dankbar für euere Kommentare.

    MFG

    Hannes

  • Hallo HannesK und willkommen im Forum :thumbup:

    Ich habe deinen Thread mal in das richtige Forum verschoben und eine Blick in deine Daten geworfen.

    Bei Dir portieren wir eine Rufnummer am 04.02.2013. An diesem Tag aktivieren wir die Karte für Dich. Danach sind alles Funktionen freigeschaltet und Du kannst lossurfen :thumbup:

    Liebe Grüße,
    Fynn