Kein Anscluss unter dieser Nummer.......... -.-

  • HannesK

    Hallo zusammen,


    ich habe ein Problem mit meiner neuen SIM von congstar.
    Der Vertrag wurde mit Rufnummerportation abgeschlossen.
    kurz die Daten:
    Auftragseingang 27.01
    Auftragsbestätigung 29.01
    Erhalt der Karte: 31.01
    Im Moment kommt bei Anruf auf meine alte/neue Nummer nur, dass diese nicht vergeben sei.
    Kein Telefon, kein Internet und langsam etwas Frust.
    Sollte das Ganze nicht bis Mitte kommender Woche gelöst sein, muss ich leider von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen um in der Frist zu bleiben und mir noch mehr Frust zu ersparen.


    Sollte wer diese Probleme kennen oder was dazu sagen können so wär ich dankbar für euere Kommentare.


    MFG


    Hannes

  • thunder

    Interessante daten, leider fehlt das einzig relevante: Zu welchem Datum wurde dir die Portierung bestätigt?

  • Hallo HannesK und willkommen im Forum :thumbup:


    Ich habe deinen Thread mal in das richtige Forum verschoben und eine Blick in deine Daten geworfen.


    Bei Dir portieren wir eine Rufnummer am 04.02.2013. An diesem Tag aktivieren wir die Karte für Dich. Danach sind alles Funktionen freigeschaltet und Du kannst lossurfen :thumbup:


    Liebe Grüße,
    Fynn

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube