Haynz
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo liebes Forum,
leider komme ich mit dem Email-support auf keinen grünen Zweig bei meinem Problem und versuche es hier nochmal...
Fall:
-Surf Flat Option 1000 - Gebucht und Nutzungsbestätigung am 02.01. erhalten
- Option gekündigt am 03.01. - Kündigungsbestätigung am 01.02.(eine Monat später!) erhalten, in der stand, dass ich die Option am 30.01. das letzte mal nutzen könne, was zu diesem Zeitpunkt allerdings schon 2 Tage zurück lag und ich Internet auch noch am 31.01. nutze - bis ich auf eine Telkom Seite kam in welcher stand, dass nicht mehr genügend Guthaben zum Anzeigen vorhanden sei ...
Rein rechnerisch ist der 30.Nutzungstag allerdings der 31.01. und nicht der 30.01. wie in der am 01.02. erhaltenen Kündigungsmail angegeben wurde.
Nur doof daß ich diese Kündigungsmail erst danach erhielt ....
Der Email-Support meint immer wieder nur, dass Sie meinen Fall geprüft hatten und die Option korrekt zum 31.01. gekündigt worden sei, ohne auf meine Fragen einzugehen und hat mir "kulanterweise" inzwischen ca. 50% der mir dadurch entstandenen Kosten gutgeschrieben.
Das kanns aber doch nicht sein oder?
Ich kann doch nichts dazu, wenn ich den Hinweis auf den (rein rechnerisch sogar noch falschen) letzten Nutzungstag erst 2 Tage danach erhalte???
Zudem wollte ich eigentlich umsteigen in einen anderen Tarif, was mir allerdings vor Ablauf der gebuchten Option nicht möglich war - und danach wars Guthaben dafür weg
Was soll das?