Guthaben Gutschrift Prepaid nach Wechsel von T-Mobile zu Congstar

• Dolce82

Hallo,

heute wurde meine Aktivierungder Karten und Portierung von T-Mobile Prepaid zu Congstar Prepaid abgeschlossen.

Ich habe 2 Karten (2 Nummern).

Die Congstar Hotline sagte mir, ich bekäme auf jede der Karten 10 Euro Neukundenbonus und jeweils 25 Euro Guthaben für eine erfolgreine Nummernportierung.

Die Portierung verlief problemlos. Nun ist meine Frage, wann bekomme ich das Guthaben gut geschrieben? Bis jetzt ist das Guthaben noch nicht drauf!

Vielen Dank vorab!

• marcelmarnitz

Hallo,

bei mir sieht das ähnlich aus. Heute wurde endlich meine Rufnummer portiert (die lange Dauer habe ich der 30 tägigen Kündigungsfrist von Fyve zu verdanken -.-), ich habe aber nur 5€ auf dem Handy. Bei meiner anderen Karte (beide im Telekom-Laden gekauft) hatte ich 10€ Guthaben (das steht auch auf dem Starter-Kit: inkl. 10€ Startguthaben).

Leider reichen die 5€ Guthaben nicht für eine Internet-Flat aus und ich habe wenig Lust aufzuladen, schließlich bekomme ich ja noch 5+25€ :D

LG & Danke im voraus :)
    Marcel

• marcelmarnitz

Hallo,

habe soeben mit dem Support Chat gequatscht und da habe ich die Gelegenheit genutzt und gefragt, wie lange die Guthabengutschrift braucht. Er sagte mir, dass das wohl bis heute Abend gutgeschrieben wird ;)

LG Marcel

• Maja M.

Hallo Dolce82,

prima das alles geklappt hat. Die Portierung dauert ca 24:00 Stunden, du solltest heute Abend um 19:00 Uhr das Geld auf deinem Handy haben.

• Jakob J.

Hallo Marcel,

bei Portierungern erfolgt die Aktivierung in 2 Phasen. Bei dir wird heute Abend die 2te Phase abgeschlossen und du erhälst im Anschluss zusätzliches Startguthaben und die Wechselprämie. In den nächsten 24h solltest du dein komplettes Guthaben nutzen können.

Gruß,
    Jakob J.

• marcelmarnitz

Vielen Dank für die Antwort(en). Euer Support gefällt mir - und das sogar an Rosenmontag :P

LG Marcel

• Dolce82

Hallo,

Guthaben ist leider keine auf meine beiden Karten gekommen... Seit 18 Uhr sagen beide Karten plötzlich kein Netz....

Wurden meine Karten wieder deaktiviert?

• Hallo Dolce82,

die Kartenaktivierung nach einer erfolgreichen Rufnummerportierung kann bis abends andauern.
    Aber so wie ich bei Dir sehen, sollte das bald abgeschlossen sein ;)

Liebe Grüße,
    Fynn

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

• Josy

Hallo Dolce82,

die Kartenaktivierung nach einer erfolgreichen Rufnummerportierung kann bis abends andauern.
    Aber so wie ich bei Dir sehen, sollte das bald abgeschlossen sein ;)

Liebe Grüße,
    Fynn

Hallo,
    genau das ist auch mein Problem,
    nur dass es bei mir inzwischen schon 8 Tage andauert!!!
    Was ist hier los????

Grüße Josy

• Janus C.

Hallo Josy,

bitte eröffne doch nur ein Thema pro Anfrage, sonst wird das hier sehr unübersichtlich.

Hier habe ich dir eine Antwort gegeben.

Bitte wenden dich bei weiteren Fragen zu diesem Thema dann an den verlinkten Thread.

• Josy

Aber klar,

wenn man mir, wie heute, postwendend antwortet...ist ja auch alles fein! ;)

Aber diese Meldung hier -meinerseits- war von gestern und ich hatte bis heute Abend keine Antwort bekommen! :(

Trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe. :love: Ich hoffe, es hat geklappt?! Werde gleich mal eine Kontostandsabfrage machen! :D