Kein automatisches Einbuchen ins Mobilfunknetz

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Heute ist endlich meine SIM-Karte eingetroffen, nach dem Einlegen und Eingabe der PIN passiert nichts, kein Empfang. Was muss ich noch tun?

  • Hallo herrandreas,

    danke für deine Nachricht.
    Gerne habe ich die Daten überprüft und dabei festgestellt, daß die die Portierung deiner Rufnummer beziehungsweise Aktivierung für den 15.02.2013 vorgesehen ist. Deswegen hast du noch keinen Empfang mit deinem Handy. Im Laufe des Freitags wird also deine portierte Rufnummer aktiv, die Uhrzeit kann ich allerdings nicht nennen. Solltest du aber nach dem 15.02. keinen Empfang haben, melde dich bitte bei uns, dann liegt es an etwas Anderem.
    Solange bitte ich dich noch um etwas Geduld und ansonsten noch eine schöne Woche.

  • Hallo zusammen,

    vielen Dank für die Info. Ehrlich gesagt hatte ich mich auch schon gewundert, zumal mein vorherier Anbieter Callmobile mir diesen 15.02. genannt hatte, allerdings dann den Mobilfunk-Empfang bereits seit 11.02. eingestell hat. Ich ging davon aus, dass es früher klappt. Schade, 4 Tage ohne Empfang ist nicht wirklich prickelnd... Dank aber für die Information, dann warte ich...

    Schönen Tag noch..