Hallo,
Wozu gibt es einen Chat wenn Störungsmeldungen nicht entgegen genommen und man auf den EMail-Support verwiesen wird ? Bei der EMail Anfrage kommt nämlich, dass es mehrere Tage dauern kann, bis mit einer Antwort zu rechnen sei. Also trug ich das Problem via Chat vor, wo man mich zurück an den EMail Support verwies.
Scheinbar hat Congstar, keinen Störungsdienst wie andere Mobilfunkanbieter... oder man blockt die Kunden bewußt bei Problemen ab. Genauso unbegreiflich ist es, wenn eine Ersatzkarte aufgrund Defekts etc. versandt wird, dass just in dem Moment der Kunde mehrere Tage auf dem "Trockenen" sitzt, nicht erreichbar ist und nicht telefonieren kann, da seine bisherige deaktiviert wird, das hat nichts mit Sicherheit (außer Sperrung bei Diebstahl) zu tun und soetwas gibt es bei keinem anderen Anbieter ! Da ist es üblich nach Erhalt und Freischaltung der neuen Sim-Karte, dass die alte erst dann deaktiviert wird.
Ich habe aber keine Zeit und Nerven für ein plötzlich Nicht-Funktionieren des Internets, also nur "Edge" anstelle von "HSDPA" bei noch massig freiem Datenvolumen. Telefon und SIM-Karte konnten als Verursacher ausgeschlossen werden. Wenigst hat man Telekomstores vor Ort, die einem zumindest ein wenig schneller helfen können und teilweise Licht in´s Dunkel bringen.
MfG
Pete