sacki74
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Kundenservice, hallo Leute!
Ich habe bei congstar die Surf Flat 500 bestellt inkl. Rufnummernmitnahme (vorher Prepaid bei ALDI Talk bzw. MEDIONmobile).
Mittlerweile habe ich zweimal (!) von congstar die Meldung "Rufnummernmitnahme abgelehnt wegen fehlender Kündigung" erhalten, obwohl mir vom alten Anbieter längst die positive Bestätigung vorliegt. Ich habe diesbezüglich auch schon eine böse Email an den Kundenservice geschickt. Als Antwort erhielt ich "...die zuständige Fachabteilung wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden..." Darauf warte ich jetzt...
Ich möchte schon gern zu congstar wechseln aufgrund des guten Tarifangebots und der guten Netzabdeckung, aber irgendwie ärgert mich diese "Hinhaltetaktik" und das tagelange Warten auf eine Antwort! Liebes congstar Team, wie geht es nun weiter? Die Prepaid Karte meines alten Anbieters wird in Kürze deaktiviert und dann stehe ich ohne Anschluss da!
Hilfe!
EDIT: Dein Beitrag wurde in den richtigen Bereich verschoben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lars P. ()