tenmuc
unregistrierter Benutzer (Gast)
So, ich habe jetzt auch mal an die c't geschrieben (Computermagazin), vielleicht haben wir ja Glück, und die finden das ganz spannend.
Wäre ja nicht das erste Mal, dass sich erst dann was bewegt, wenn nicht nur die dummen Kunden maulen, sondern wenn die Presse mal genauer nachfragt ... Hm, der connect könnte ich auch mal schreiben ...
Von Congstar wurde ich per Mail wie folgt informiert
Die von Ihnen geschilderte Fehlermeldung ist uns bekannt und diese liegt einer Systemstörung zwischen E-Plus und congstar zu Grunde.
An dieser Störung wird durch die Technik mit Hochdruck gearbeitet um sie zeitnah zu beheben.
Wir bitten Sie aus diesem Grund um weitere Geduld.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Was die wohl unter "zeitnah" und "Hochdruck" verstehen, muss ja ein unglaublicher böser schwieriger Fehler sein, wenn der in über einem Monat nicht zu beheben ist ...
Und Verständnis habe ich dafür ehrlichgesagt so langsam nicht mehr.
Von Eplus heißt es nur, dass meineFehlermeldung an die Störungstechnik weitergeleitet worden sei, die sich drum kümmert (Ach echt, jetzt schon? Toll!)
*seufz*