• Wechsel Prepaid > Postpaid: kann keine Optionen zubuchen! Brauche Internet-Flat...

      Hallo,


      seit 3 Tagen liegt bei mir die Umstellung auf Postpaid vor, aber ich kann keine Optionen verwalten. So möchte ich natürlich dringend eine mobile Internet-Flat zubuchen für mein iPhone5.


      Könnt Ihr das bitte fixen - ich bekomme immer den Hinweis: "Für das Produkt congstar 9 Cent Tarif können derzeit keine Optionen hinzugefügt oder gelöscht werden." Das geht seit Montag so - Tag der Umstellung.


      Dadurch hat ich jetzt schon einiges an separat zu zahlenden Traffic angesammelt (20 MB), weil ich nicht in der Lage bin, eine Internetflat zu buchen...


      Danke!

    • Hi,
      wie geschrieben: der Tarifwechsel ist bei mir bereits abgeschlossen - die Umstellung erfolgte also. Postpaid ist bei mir also aktiv und in Nutzung , bekam die Info von congstar auch schon Anfang der Woche übermittelt.


      Insofern möchte ich jetzt gerne z.B. die Internet-Optionen zubuchen, was wie oben beschrieben, leider nicht möglich ist im Login-Bereich.... :S

      Was heisst "nicht möglich"?


      Unter "Meine Produkte" steht der Tarif und da gibts auch den Button "Bearbeiten"?


      Wenn du diesen anklickst, kommt dann eine Menu-Liste und ein Punkt heisst "Optionen verwalten"?


      Wenn ja, was steht dann unter "Optionen verwalten"?


      Falls nein: es stimmt was nicht und da muss wohl der Congstar Support dran.

    • Wenn du diesen anklickst, kommt dann eine Menu-Liste und ein Punkt heisst "Optionen verwalten"?


      Wenn ja, was steht dann unter "Optionen verwalten"?

      Hi, was bei "Optionen verwalten" erscheint, habe ich im ersten posting doch beschrieben:


      "...ich bekomme immer den Hinweis: "Für das Produkt congstar 9 Cent Tarif können derzeit keine Optionen hinzugefügt oder gelöscht werden."




      Grüße

    • Hallo,


      ich kann noch immer nicht die Tarifoptionen ändern - und brauche dringend eine mobile Internet-Flat für mein iPhone5.


      Bitte nochmals um Bearbeitung des Problems...


      Übrigens wurde kein angekündigter postident durchgeführt: Ich bekam per DHL Paket am Arbeitsplatz einen Umschlag, wirklich nur mit einem belanglosen Begrüßungsschreiben + congstar-Aufkleber?! Für mich völlig sinnfrei...


      Feedback:
      Habe nur Probleme, seit ich bei Congstar bin: erst beim prepaid kein mobiles Internet mit gestanzter sim+iPhone5. Dann später zwar Internet per eigener APN-Konfig, dafür aber ständig Akku leer wegen permanenter Hotspot-Suche. Also 7,99 Euro Flatkosten schonmal bei prepaid für nix bezahlt.


      Und jetzt nahtlos Probleme beim postpaid....und weiterhin kein mobiles Internet per Flat wählbar...


      >> Wenn bis nächste Woche keine Lösung folgt, werde ich (gezwungenermaßen) einen anderen Provider wählen müssen... :thumbdown: