Wechsel Prepaid > Postpaid: kann keine Optionen zubuchen! Brauche Internet-Flat...

  • stahlratte

    Hallo,


    seit 3 Tagen liegt bei mir die Umstellung auf Postpaid vor, aber ich kann keine Optionen verwalten. So möchte ich natürlich dringend eine mobile Internet-Flat zubuchen für mein iPhone5.


    Könnt Ihr das bitte fixen - ich bekomme immer den Hinweis: "Für das Produkt congstar 9 Cent Tarif können derzeit keine Optionen hinzugefügt oder gelöscht werden." Das geht seit Montag so - Tag der Umstellung.


    Dadurch hat ich jetzt schon einiges an separat zu zahlenden Traffic angesammelt (20 MB), weil ich nicht in der Lage bin, eine Internetflat zu buchen...


    Danke!

  • stahlratte

    Hi,
    wie geschrieben: der Tarifwechsel ist bei mir bereits abgeschlossen - die Umstellung erfolgte also. Postpaid ist bei mir also aktiv und in Nutzung , bekam die Info von congstar auch schon Anfang der Woche übermittelt.


    Insofern möchte ich jetzt gerne z.B. die Internet-Optionen zubuchen, was wie oben beschrieben, leider nicht möglich ist im Login-Bereich.... :S

    Was heisst "nicht möglich"?


    Unter "Meine Produkte" steht der Tarif und da gibts auch den Button "Bearbeiten"?


    Wenn du diesen anklickst, kommt dann eine Menu-Liste und ein Punkt heisst "Optionen verwalten"?


    Wenn ja, was steht dann unter "Optionen verwalten"?


    Falls nein: es stimmt was nicht und da muss wohl der Congstar Support dran.

  • stahlratte

    Wenn du diesen anklickst, kommt dann eine Menu-Liste und ein Punkt heisst "Optionen verwalten"?


    Wenn ja, was steht dann unter "Optionen verwalten"?

    Hi, was bei "Optionen verwalten" erscheint, habe ich im ersten posting doch beschrieben:


    "...ich bekomme immer den Hinweis: "Für das Produkt congstar 9 Cent Tarif können derzeit keine Optionen hinzugefügt oder gelöscht werden."




    Grüße

  • Maja M.

    Hallo stahlratte,


    sorry, ich habe mir das nochmal angeschaut und gesehen das das Postpaid heute durchgeführt wird.
    Wenn das beendet ist, kannst du deine Option zubuchen.

  • stahlratte

    Hallo,


    ich kann noch immer nicht die Tarifoptionen ändern - und brauche dringend eine mobile Internet-Flat für mein iPhone5.


    Bitte nochmals um Bearbeitung des Problems...


    Übrigens wurde kein angekündigter postident durchgeführt: Ich bekam per DHL Paket am Arbeitsplatz einen Umschlag, wirklich nur mit einem belanglosen Begrüßungsschreiben + congstar-Aufkleber?! Für mich völlig sinnfrei...


    Feedback:
    Habe nur Probleme, seit ich bei Congstar bin: erst beim prepaid kein mobiles Internet mit gestanzter sim+iPhone5. Dann später zwar Internet per eigener APN-Konfig, dafür aber ständig Akku leer wegen permanenter Hotspot-Suche. Also 7,99 Euro Flatkosten schonmal bei prepaid für nix bezahlt.


    Und jetzt nahtlos Probleme beim postpaid....und weiterhin kein mobiles Internet per Flat wählbar...


    >> Wenn bis nächste Woche keine Lösung folgt, werde ich (gezwungenermaßen) einen anderen Provider wählen müssen... :thumbdown: