Freischaltung

  • Ede63

    Frage..... Wie lange muß ich auf die Freischaltung meiner Simkarte noch warten? Ich habs mehrmals probiert..(Telefon und übers Internet)... aber bis jetzt...nada... Mir wurde gesagt, das es in Kürze freigeschaltet wird. Was mach ich jetzt?


    Vielen Dank im voraus.


    Ede

  • Liliane M.

    Hallo Ede63 , willkommen im congstar Support Forum!:)




    Die Aktivierung der Karte ist noch in Gange. Entschuldige die Verzögerung.
    Bitte hab noch etwas Geduld und schalte das Handy in 1-2 Stunden aus und wieder ein.



    Lg

  • grufti1101

    Seit 2 Tagen warte ich auf die Freischaltung! Ich denke, bekomme eine Email, wenn die freigeschaltet ist und muss nicht ständig auf mein Handy schaun.
    Es spricht nicht für einen guten Service, wenn Kontaktanfragen diesbezüglich nicht beantwortet werden.
    Ich erwarte hier eine klare Ansage wann die Karte fregeschaltet wird.
    Sonst muss ich den Vertrag widerrufen.

  • Hallo grufti1101 und willkommen im Forum :thumbup:


    Ich habe einen Blick in deine Daten geworfen. Bei Dir ist die Kartenaktivierung immer noch im Gange und wird bereits von der Technik bearbeitet.
    Ich muss Dich leider um Geduld bitten.


    Liebe Grüße,
    Fynn

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Thomas M.

    Hallo grufti1101,


    bei dir hängt leider immer noch die Aktivierung. Aber die Kollegen sind dabei das Problem zu beheben.


    Ich kann verstehen, dass du langsam nicht mehr warten willst, wünsche dir trotzdem ein schönes Wochenende.

  • Carina29692

    Ich versuche seit gestern die SIM meines Internetsticks freizuschalten, doch leider hat das nach Telefon als auch nach Internet nicht geklappt.....Woran liegt das`??


    Seit Stunden wird mir das angezeigt, was ich im Anhang angehängt habe als Screenshot.

    Bilder

  • grufti1101

    Schönes Wochenende?; heißt dass weitere 3 Tage sinnlos warten? Heute ist der 4.Tag nach Freischaltungsantrag - ohne Erfolg.
    Wenn mann hier im Forum die Freischaltungesmisserfolge sieht, dann sind Freundschaftswerbungen der beste Wege Freunde zu verlieren.
    Unser Sohn hat bei mobilcom innerhalb 1h seine SIM Karte für D1-Netz aktiviert bekommen - eben als Vertrag nicht als Prepaid. Anscheinend sind die Prepaid-Kunden nur etwas für E+ und nicht D1


    Schade!

  • Paula P.

    Hallo Carina29692,


    Zunächst einmal könntest du einen anderen Browser ausprobieren oder die Freischaltung einfach noch einmal probieren. Manchmal kann es bei vielen Aktivierungen auf einmal dazu kommen, dass die Seite nicht richtig lädt.


    Paula P.

  • Carina29692

    Freigeschaltet is sie nun, nur installiert er mir die Software nich.....und erkennt den Stick nicht, das Licht leuchtet zwar grün, nur kommt nach Einstecken des Sticks das Geräusch, dass er den Stick nicht erkennt.....

  • Mia P.

    Hallo Carina29692,


    hast du die Firewall und Antivirenprogramme deaktviert und bist du mit Admin-Rechten angemeldet?


    Liebe Grüße,


    Mia

  • Carina29692

    ja, ums genauer auszudrücken, beim ersten einstecken wurde es installiert, beim zweiten mal wurde es automatisch entfernt....