Kann keine Option zubuchen

  • Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich habe vor ca. einem Monat meine Surf Flat 1000 gekündigt.
    Gestern bekam ich dann eine SMS mit dem Inhalt das diese Option jetzt gekündigt sei.
    Ich habe die Surf Flat 1000 gekündigt, da ich auf die Surf Flat 500 wechseln wollte.
    Doch im Kundencenter wird mir immer noch angezeigt, dass die Surf Flat 1000 noch aktiv ist und ich somit keine andere zubuchen kann.
    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Außerdem habe ich gerade meine Karte online aufgeladen und jetzt steht da eine Bearbeitungszeit von einer Woche, WAS soll das?????
    Die Erstaufladung hatte ich ja schonmal erledigt.

    MfG

  • Hallo lenabobpeter,

    ich habe einen Blick in deine Daten geworfen und erkenne, dass die Surf Flat Option 1.000 bei Dir heute gekündigt wurde.
    Du kannst also jetzt in deinen meincongstar- Bereich eine andere Surf Flat Option dazubuchen.

    Liebe Grüße,
    Fynn

  • Hallo lenabobpeter,

    ich habe nochmal alle Datenbanken bei uns durchgesehen. Deine Surf Flat Option 1000 wurde definitiv zum 05.03. gekündigt.
    Ich hab ebenfalls ausprobiert, ob die Surf Flat Option 500 bei dir zubuchbar ist, in unseren internen Systemen ging das problemlos.
    Es sollte daher heute im laufe des Tages auch über "Mein congstar" möglich sein, die 500er Option zu buchen.

    Wenn dies nicht gehen sollte, melde dich bitte im Live Chat. Nachdem du dich dort mit deinen Kundendaten legitimiert hast, können die Kollegen dir die Option einstellen.

    MfG
    Christoph S.