Von Prepaid mit surf flat 500 zu postpaid wechseln

• edischumi

Hallo Leute,

Bin grad ratlos, hab heute zu meiner Prepaid Karte die Surf Flat 500 Option dazugebucht. Dann ein bischen recheriert und erfahren das die 10 euro von den Guthaben abgezogen werden.

Dann habe ich noch von der Postpaid Methode erfahren. Mein Frage wäre könnte ich dann in den postpaid wechseln und wie funktioniert postpaid genau????

Bitte um Hilfe das ich heute Nacht ruhig schlafen kann!!!!!! :S

• Hallo edischumi und willkommen im Forum :thumbup:

Du kannst, sofern Du Dich für postpaid begeistert lassen hast, heute beruhigt schlafen, denn anstatt die Surf Flat Option zu buchen , hast Du den 14tägigen Tarifwechsel in den Surf Flat 500 Tarif gestartet.

In 14 Tagen wird dann umgestellt. Solange surfst Du für 0,24€/MB vom Guthaben deiner Karte. Nach 14 Tagen hast Du einen postpaid-Tarif, bei den Du erst Leistungen beziehst, welche wir im Folgemonat in Rechnung stellen und von deinem Bankkonto abbuchen.

Liebe Grüße,
    Fynn

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

• edischumi

Danke für die schnelle Antwort, habs grad selber bei mein Congstar gecheckt :thumbup: