Hallo,
wie schon im Titel beschrieben wird die congstar Prepaid simkarte nicht mehr erkannt.
Die Karte funktionierte bis vor 2 Monaten noch einwandfrei. Guthaben war (bzw. ist) drauf.
Dann war das Handy plötzlich nicht mehr aufzufinden. Nach 2 Monaten fand ich es in meiner anderen Jacke wieder *g*
Akku war natürlich leer. Nach dem aufladen erkannte das Handy die Sim nicht mehr.
Identisches Ergebnis beim Einsetzen der Karte in 2 weitere Handys: "Sim nicht vorhanden" , "Keine Simkarte eingelegt" ..
Ist sie deaktiviert worden nach nur 2 monatiger Nichtnutzung? Oder ist sie gar defekt?
Wer kann mir helfen?
Sim Karte wird nicht mehr erkannt!
-
craxed -
10. März 2013 um 15:02
-
-
Hallo craxed und willkommen im Forum
Ich würde das gerne nachschauen, aber die eMail- Adresse, die Du hier im Forum angegeben hast, stimmt nicht mit der eMail- Adresse überein, die Du bei der Bestellung der Karte/Aktivierung des Starterpaketes angegeben hast.
Wenn Du das hier im Forum änderst (oben recht, Profil bearbeiten), dann können wir gerne nachschauen.Liebe Grüße,
Fynn -
Danke für die schnelle Rückmeldung Fynn B. !
Ich kann mich leider nicht mehr an die Email Adresse erinnern, welche ich zur Aktivierung der Karte angegeben habe.
Reicht es eventuell, wenn ich Ihnen die Handynummer per PN schicke?
Danke im voraus. -
Hallo craxed,
Der schnellste Weg wäre in dem Fall ein Besuch im Support Chat. Dieser ist täglich von 11 bis 21 Uhr verfügbar.
-
okay, danke!
Den Supportchat habe ich auch schon öfters ausprobiert, jedoch war bisher nie ein Mitarbeiter "frei".