Sim Karte wird nicht mehr erkannt!

• craxed

Hallo,
    wie schon im Titel beschrieben wird die congstar Prepaid simkarte nicht mehr erkannt.
    Die Karte funktionierte bis vor 2 Monaten noch einwandfrei. Guthaben war (bzw. ist) drauf.
    Dann war das Handy plötzlich nicht mehr aufzufinden. Nach 2 Monaten fand ich es in meiner anderen Jacke wieder *g*
    Akku war natürlich leer. Nach dem aufladen erkannte das Handy die Sim nicht mehr.
    Identisches Ergebnis beim Einsetzen der Karte in 2 weitere Handys: "Sim nicht vorhanden" , "Keine Simkarte eingelegt" ..
    Ist sie deaktiviert worden nach nur 2 monatiger Nichtnutzung? Oder ist sie gar defekt?
    Wer kann mir helfen?

• Hallo craxed und willkommen im Forum :thumbup:

Ich würde das gerne nachschauen, aber die eMail- Adresse, die Du hier im Forum angegeben hast, stimmt nicht mit der eMail- Adresse überein, die Du bei der Bestellung der Karte/Aktivierung des Starterpaketes angegeben hast.
    Wenn Du das hier im Forum änderst (oben recht, Profil bearbeiten), dann können wir gerne nachschauen.

Liebe Grüße,
    Fynn

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

• craxed

Danke für die schnelle Rückmeldung Fynn B. !
    Ich kann mich leider nicht mehr an die Email Adresse erinnern, welche ich zur Aktivierung der Karte angegeben habe. ;(
    Reicht es eventuell, wenn ich Ihnen die Handynummer per PN schicke?
    Danke im voraus.

• Mirko F.

Hallo craxed,

Der schnellste Weg wäre in dem Fall ein Besuch im Support Chat. Dieser ist täglich von 11 bis 21 Uhr verfügbar.

• craxed

okay, danke!
    Den Supportchat habe ich auch schon öfters ausprobiert, jedoch war bisher nie ein Mitarbeiter "frei".