Ich habe beim Freischalten meier gerade erworbenen SIM-Karte ein wirklich saublödes Problem:
Die Klebung auf dem Blatt mit PIN und PUK war wohl etwas unglücklich - beim Lösen der Schutzfolie hat sich das Papier mit abgelöst, sodass Nichts mehr lesbar ist.
Rufnummer, Kartennummer und Congsta-Artikelnummer habe ich natürlich.
Was kann ich nun tun, um möglichst schnell mobil telefonieren zu können???
Danke für jeden guten Tipp!
Saublödes Problem mit PUK
-
Georg S -
11. März 2013 um 14:57
-
-
PIN und PUK stehen auch im meincongstar drin.
-
Danke - das wäre die ideale Lösung, wenn ich mich schon in "meincongstar" einloggen könnte!
Wenn mir jetzt noch Jemand sagen kann wie ich das (Ich habe immerhin die Karten- und Rufnummer) bin ich gerettet!
-
Versuchs mal über den Live Support Chat.
-
Hallo Georg S und willkommen im Forum
Bei einem Starterpaket, das Du im Geschäft gekauft hast, ist es zwingend erforderlich, dass man den ersten 8stelligen PUK zum freischalten braucht. Ohne diese geht es leider nicht, sry.
Kauf Dir einfach ein neues Paket und schicke danach ein Bild von dem Zettel, bei dem die PUK mit abgerissen wurde per eMail an uns!
Dann können wir Dir einfach 10€ mehr auf deine neue Karte gutschreiben, da dies ja nicht an Dir lag, dass der erste PUK nicht lesbar war.
Diese jetzige Paket kannst Du leider umweltgerecht entsorgen, da diese nicht mehr freischaltbar sein wird. :SLiebe Grüße,
Fynn