neurer prep.-Tarif mit alter Rufnummer

• apfeltinchen

Guten Morgen,

habe vor einigen Wo. mit einem eurer Mitarbeiter einen Prep.-Tarif abgeschlossen, incl. Übermittlung aller Daten und Rufnummer-Mitnahme des alten Anbieter T-mobile (Nr.:XXXXXXXXXXX), habe aber bisher noch keine Nachricht von euch bekommen was Stand der Dinge ist und wie lange dass noch dauert bis ich endlich wieder telef. kann, finde ich so nicht o.k.!

• In der Hoffnung auf baldige Nachricht, verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

B. Hermann-Caryot

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dennis () aus folgendem Grund:
    Edit: sensible Daten entfernt. Fynn

• Hallo apfeltinchen und willkommen im Forum :thumbup:

unter der Rufnummer, die ich zu deinem Schutze hier aus dem öffentlichen Forum nehmen musste, fand ich nur einen Surf Flat 500 Tarif und keine prepaid- Karte.
    Hast Du für die Bestellung der prepaid- Karte eine andere eMail- Adresse verwendet? Dann ändere deine hier im Forum hinterlegte Adresse mal in Diese ab!

Ansonsten kannst Du auch schnell und einfach den Status im Support- Chat (Sprechblase oben, 11-21Uhr) abfragen. ;)

Liebe Grüße,
    Fynn

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube