neurer prep.-Tarif mit alter Rufnummer

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Guten Morgen,

    habe vor einigen Wo. mit einem eurer Mitarbeiter einen Prep.-Tarif abgeschlossen, incl. Übermittlung aller Daten und Rufnummer-Mitnahme des alten Anbieter T-mobile (Nr.:XXXXXXXXXXX), habe aber bisher noch keine Nachricht von euch bekommen was Stand der Dinge ist und wie lange dass noch dauert bis ich endlich wieder telef. kann, finde ich so nicht o.k.!

    • In der Hoffnung auf baldige Nachricht, verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

    B. Hermann-Caryot

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dennis (15. März 2013 um 11:15) aus folgendem Grund:
    Edit: sensible Daten entfernt. Fynn

  • Hallo apfeltinchen und willkommen im Forum :thumbup:

    unter der Rufnummer, die ich zu deinem Schutze hier aus dem öffentlichen Forum nehmen musste, fand ich nur einen Surf Flat 500 Tarif und keine prepaid- Karte.
    Hast Du für die Bestellung der prepaid- Karte eine andere eMail- Adresse verwendet? Dann ändere deine hier im Forum hinterlegte Adresse mal in Diese ab!

    Ansonsten kannst Du auch schnell und einfach den Status im Support- Chat (Sprechblase oben, 11-21Uhr) abfragen. ;)

    Liebe Grüße,
    Fynn