Antwort zu Handybestellung und Tarifwechsel seit 3 Tagen offen

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo, ich habe vor einigen Tagen eine Frage an Congstare bezüglich Handy Bestellung mit Ratenzahlung und Tarifwechsel gestellt. Vor 3 Tagen kam eine Rückfrage (Meine Daten um mich zuzuordnen) welche ich sofort beantwortet habe und seit jetzt ganz genau 72 Stunden +1min. ;) steht die Beantwortung meiner Fragen immer noch aus.
    Wann kann ich denn damit rechnen?
    Wichtig in dem Zusammenhang war nämlich der Liefertermin des HTC One, dessen Anzahlung schon abgebucht wurde.Ich habe zwar meinen Vertrag schon in einen Laufzeitvertrag geändert allerdings hätte ich das Handy bis zu Umstellung nur per sofortzahlung kaufen können. So habe ich noch einen Vertrag mit 0€ Grundgebühr gemacht (kann man ja für kleinanzeigen etc benutzen-sind ja keine laufenden Kosten) und damit das HTC mit Ratenzahlung bestellt.


    Gruss

    Michael

  • Hallo crazyegg74 und willkommen im Forum :thumbup:

    Den Status der Lieferung kannst Du schnell im Support- Chat (Sprechblase oben, 11-21Uhr) prüfen. Ich kann Dich aber schon vorwarnen, dass das HTC One voraussichtlich erst am Montag verschickt werden kann.

    Liebe Grüße,
    Fynn