Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Würde mir gerne den Smart 100 Tarif zulegen. Mich würde allerdings interessieren wie lange ich die 16,99 bezahle, wenn ich 0 Monate Vertragslaufzeit wähle?
Ok, wunderbar. Vielen Dank für die Info. Eine Frage habe ich noch. Wann muss ich das erste mal die Grundgebühr zahlen? Am Tag der Bestellung/Freischaltung oder immer am 1. des Monats?
die Rechnungen kommen im Folgemonat und berechnen den vollen Monat. Für den kompletten März zum Beispiel, kommt die Rechnung im April. Der Aktivierungsmonat wird nur anteilig berechnet.
mit einer HybridSIM meinen wir eine MiniSIM mit einer Perforation. Du kannst also bei Bedarf die kleinere MircoSIM aus der HybridSIM brechen. Aber nur eine Karte pro Rufnummer, keine "Zweitkarten".