Hallo!
Würde mir gerne den Smart 100 Tarif zulegen. Mich würde allerdings interessieren wie lange ich die 16,99 bezahle, wenn ich 0 Monate Vertragslaufzeit wähle?
Mfg Frankjo
Hallo!
Würde mir gerne den Smart 100 Tarif zulegen. Mich würde allerdings interessieren wie lange ich die 16,99 bezahle, wenn ich 0 Monate Vertragslaufzeit wähle?
Mfg Frankjo
Hallo Frankjo,
die 16,99 zahlen sie dann so lange, bis Sie den Vertrag kündigen oder wechseln.
Ok, wunderbar. Vielen Dank für die Info.
Eine Frage habe ich noch. Wann muss ich das erste mal die Grundgebühr zahlen? Am Tag der Bestellung/Freischaltung oder immer am 1. des Monats?
Mfg Frankjo
Hallo Frankjo,
die Rechnungen kommen im Folgemonat und berechnen den vollen Monat. Für den kompletten März zum Beispiel, kommt die Rechnung im April.
Der Aktivierungsmonat wird nur anteilig berechnet.
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo!
Bin gerade beim Bestellen der Karte. Hier kommt die Frage:Welchen SIM-Kartentyp benötigen Sie?
Brauche ich fürs Iphone 4 eine Hybrid Sim oder eine Nano Sim? Und ist eine Hybrid Sim eine Micro Sim?
Mfg Frankjo
Hallo Frankjo,
das iPhone4 benötigt eine micro-SIM. Diese ist in der DUAL-SIM enthalten.
Diese besteht aus einer MINI-SIM, aus der Sie dank der Perforierung bequem eine micro-SIM-Karte herauslösen können.
Viele Grüße,
Gerrit
Hallo!
Vielen Dank für die Antwort. Ist dann die Hybrid Sim = Dual Sim oder?
Mfg Frankjo
Hallo Frankjo,
mit einer HybridSIM meinen wir eine MiniSIM mit einer Perforation. Du kannst also bei Bedarf die kleinere MircoSIM aus der HybridSIM brechen.
Aber nur eine Karte pro Rufnummer, keine "Zweitkarten".
Liebe Grüße,
Fynn