Freischaltung funzt Nicht

  • WarWolf

    Guten tag


    ich habe gestern nachmittag einen Congstar prepaid Internet-Stick gekauft.Habe online freischalten lassen, und alles ordnungsgemäß installiert , aber bis jetzt passiert da nichts ;(
    Da steht immer kein Netz da? Kann das wirklich so lange dauert mit der Freigabe ?Oder ist da was schief gelaufen?


    Ich bitte euch hier mal ganz lieb um hilfe


    Mit freundlichen Grüßen WarWolf

  • Christian P.

    Hallo WarWolf und willkommen im congstar Supportforum,


    auf Grund von Wartungsarbeiten dauert die Aktivierung dieses Wochenende leider etwas länger. Du hast alles korrekt in die Wege geleitet. Sobald die Karte aktiv ist, wirst du per E-Mail informiert. Die Verzögerung tut mir leid.

  • WarWolf

    Oki dankeschön da bin ich jetzt beruhigter :) ich dacht schon bin zu blöd dafür oder XDD nein aber dankeschön für in info

  • Sashinator

    Sehr geehrte Congstar Freunde..


    Habe mir gestern eine Congstar Prepaid Karte geholt fürs Iphone 4 ...gestern abend online aktiviert...und bis jetzt ist nix passiert?? Wie kann das sein??? Bitte um Hilfe..im IPhone steht immer kein Netz...
    VIELEN DANK

  • Sashinator

    Bei mir funzt die Freischaltung auch nicht!!!


    Sehr geehrte Congstar Freunde..Habe mir gestern eine Congstar Prepaid Karte geholt fürs Iphone 4 ...gestern abend online aktiviert...und bis jetzt ist nix passiert?? Wie kann das sein??? Bitte um Hilfe..im IPhone steht immer kein Netz...VIELEN DANK

  • Hallo Sashinator und willkommen im Forum :thumbup:


    Bei Dir ist die Kartenaktivierung bereits im Gange. Das kann im schlimmsten Fall bis zu 24 Stunden dauern. Im Abschluss erhälst Du aber eine eMail von uns. Warte diese eMail bitte ab!


    Liebe Grüße,
    Fynn

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • WarWolf

    also bei mir sind es nun schon über 26 std. langsam aber sicher nerft das ganz schön ...ich bin auf I-net an gewiesen, dann sollte man da nicht binnen 24 std. hin schreiben, finde das bissel schade und fängt schon gut an das ganze hier....ich bin echt begeistert von Congstar mittlerweile :(

  • Alexander S.

    Hallo WarWolf!


    Wegen momentaner wartungsarbeiten am System, können Aktivierungen zurzeit etwas länger als gewöhnlich dauern, bitte habe daher noch ein wenig Geduld

  • Hallo WarWolf,


    sobald die Aktivierung/Zubuchung komplettiert ist, wirst Du/werdet Ihr per eMail benachrichtigt.


    Liebe Grüße,
    Fynn

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Mirabella88

    Auch ich habe das Problem, dass bei mir eine Freischaltung bislang nicht funktioniert hat.
    Auf meiner Congstar Seite ist auch immer noch ein Button zum freischalten, wenn ich dort meine Daten erneut eingebe, funktioniert dies allerdings leider nicht.
    Über eine kurze Info ob alles richtig geklappt hat wäre ich sehr dankbar.
    Handy neu starte, Karte neu rein etc. hab ich alles schon ausprobiert.
    Was mich zudem wundert ist, dass ich nach dem starten meines Handys noch nicht einmal nach meiner Pin gefragt werde, die funktion ist jedoch definitiv nicht deaktiviert.
    ?(

  • WarWolf

    Hi Mirabella88,


    bei mir geht hier auch nix, mach dir nicht daraus es sind sogar schon lange freigeschaltene Sim karten down seit gestern mittag was das hier ist oder was sie machen. Auf jedenfall ärgert mich das langsam richtig!!!


    Lg WarWolf

  • Mirabella88

    Das ist ungefähr so wie bei mir auf der Arbeit, es wird an den falschen Stellen gespart, nämlich zum einen an Mitarbeitern, wobei diese sich zumindest hier im Forum gut zu kümmern scheinen und zum anderen an guten Systemen. Sowas darf eigentlich nicht passieren.
    Ist natürlich ein toller Start den wir bei congstar haben.
    Jetzt heißt es dann wohl abwarten und Tee trinken.
    Zum Glück kann ich momentan noch meine alte Karte nutzen, aber ärgerlich ist das schon, da gebe ich dir Recht WarWolf.

  • Sashinator

    Servus...ich finde es eigentlich eine Frechheit seine Neukunden solange warten zu lassen.Ist kein gutes Omen für Neukundenwerbung!! Hatte schon einige Prepaid Provider aber sowas habe ich noch nicht erlebt.Ich zahle 9, 90 € und nix passiert nach über 24 Std.!!! Bin absolut säuerlich... :cursing:

  • bytefuzzy

    Liebes congstar - Team,


    auch meine Freischaltung von gestern wurde bisher noch nicht durchgeführt.
    Ich brauche das Handy leider sehr nötig heute und würde mich für eine umgehende Freischaltung sehr freuen. Kann das klappen? :rolleyes:


    Vielen herzlichen Dank und liebe Grüße aus Minden


    bytefuzzy

  • WarWolf

    Hallo Liebes Congstar Team,


    also keine Freischaltung erfolgt !!!! Ich frage mich langsam was das für ein Kundenservice Ist ?Bin darüber sehr Enttäuscht !!!!


    WarWolf

  • Sashinator

    Klasse..ich habe bs jetzt keine mail bestätigung bekommen das bei mir was freigeschaltet worden ist...könnt ihr bitte nachschauen was da los ist...??Vielen dank brauche die karte da ich in Urlaub fliege..Lg