Hubsine
unregistrierter Benutzer (Gast)
Sorry, bin spät dran.Fliege morgen nach Spanien und weiß nicht ob bei mir Travel&Surf aktiviert ist.Würdet ihr mir helfen?
Danke Hubsine
unregistrierter Benutzer (Gast)
Sorry, bin spät dran.Fliege morgen nach Spanien und weiß nicht ob bei mir Travel&Surf aktiviert ist.Würdet ihr mir helfen?
Danke Hubsine
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo hubsine,
herzlich Willkommen im congstar Support Forum
Ja, Travel&Surf ist bei dir aktiv.
Beste Grüße,
Anna.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Warum kann man diese Info nicht einfach online unter den Vertragsdaten einsehen?
Hallo MaxiMustermann,
Du kannst Anregungen und Vorschläge im Forum Ideensammlung & Umfragen einstellen.
Hier wurde sogar schon ein ähnlicher Vorschlag unterbreitet: Euro-Datentarif und "Travel & Surf" Umschaltung aus dem Kundenmenü
Liebe Grüße,
Fynn
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
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Ich hätte gerne gewusst, ob travel & surf bei mir aktiviert ist. Könnt Ihr mir helfen?
Vielen Dank
raptor11
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo raptor11,
erst einmal Herzlich Willkommen im Forum
Travel und Surf ist bei dir aktiviert.
Wenn du eine internetpflichtige Seite aufrufen, gelangst du zuerst auf eine LandingPage, auf der du einen DayPass auswählen. wenn das ausgewählte Datenvolumen erreicht ist, wird die Verbindung gekappt und du müsstest erst einen neuen Pass wählen, bevor du weiter surfen kannst. Ein Pass gilt 24 Stunden.
Vielen Dank für die schnelle Antwort!!
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
bitte aktivieren Sie bei mir für meine Verträge travel & surf.
Danke
brisbone