UNGLAUBLICH: Mind. 3 Wochen warten auf eine PIN für NANO-SIM!!!

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Am 19. 3. bekam ich von Congster den Brief mit der Nano-SIM und der Aufforderung, mich über die Hotline zu melden, um meine PIN genannt zu bekommen. Das tue ich seit dem. Mehr als einmal wurde ich dort brüsk und unverschämt abgewiesen, ich müsse eben Geduld haben. Gestern sagte man mir, heute gäbe es sicher PINs. Heute sagt man mir, vielleicht und mit Glück ab Mitte nächster Woche!

    Das ist ein bodenlose Unverschämtheit und Frechheit!

    Ich erwarte noch vor Ostern meine PIN zu bekommen. Mindestens 3 Wochen zu warten ist unzumutbar. Als Krönung wird man dann an der Hotline auch noch unverschämt abgekanzelt. Ein Unding und zwingend dem Verbraucherschutz zu melden!

    :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

  • Hallo PerryRhodan und willkommen im Forum :thumbup:

    Tut mir leid, dass die Aktivierung von NanoSIM derzeit leider nicht funktioniert. Wir haben das aber schon weitergeleitet und sollten bald wieder die NanoSIM für Euch aktivieren können.

    Derzeit muss ich Dich/Euch leider um Geduld bitten. ;(

    Liebe Grüße,
    Fynn

  • Versetz dich mal in unsere Lage! Schön das Du die Anfrage weitergeleitet hast. Was vermutlich rein gar nichts bringt und nur ein Platzhalter ist. Ich habe das bisher täglich seit 2 Wochen gemacht. Ich brauche mein iPhone 5 beruflich. Das Ganze ist untragbar. Ich bin maßlos enttäuscht von Euch. Ein technisches Problem liegt übrigens gar nicht vor, wurde mir zumindest gesagt. Die Telekom gibt wohl offensichtlich einfach zu wenig Pins raus. Warum kann man das nicht einfach ehrlich an der Hotline sagen? Man wir einfach auf die nächsten Tage vertröstet, immer wieder ...

    Das geht einfach nicht und ist eine Entmündigung des Kunden!

    Man kann Congster keinesfalls weiter empfehlen, sondern muss im Gegenteil davor warnen. Nimm Congster und Du wirst sicher enttäuscht ...