Wie genau vom 500MB auf 200MB Tarif wechseln

      Hallo,


      ich komme da einfach nicht mit wenn ich die Lückenhaften How To's lese. Das ist alles viel zu kompliziert bei Euch.
      Ich habe aktuell den 500MB Surftarif für 9,90€. Ich würde gern auf den 200MB wechseln.
      Ich dachte ich kann einfach wechseln und zum "Monatsbeginn", meinetwegen Stichtag Simkartenaktivierung wird der Wechsel durchgeführt. Geht aber so nicht. Ich sehe keine 200MB Tarifoption. Ich kann nur teuerere Tarife auswählen. Das ist doch Irreführung!


      Also wie jetzt?

    • Soweit ich weiss musst zu erst das derzeitige Paket im Kundenbereich kündigen, und die Kündigung wird danach zum Ablauf der Surfflatrate durchgeführt. Danach solltest dann dein neues (Wunsch) Paket bestellen. Direkt unmittelbar wechseln geht entweder gar nicht oder eventuell nur in höhere Pakete. Dies wird wohl so sein um die Abrechnung besser durchführen zu können.

      ---
      Gruß
      Stefan


      Meine Antwort half Dir weiter? Bedankten sich Kunden im Forum über meinen Beitrag, gibts es congstar Credits. Diese dürfte ich dann später gegen eine kleine Prämie eintauschen für meine hier investierte Zeit. Nur zu das ist sicherlich schmerzfrei. Danke! :)