Tarif nicht aktiv ?

• Hallo,
    ich habe vor 4 Wochen meinen Tarif gewechselt. Jetzt benutze ich congstar Surf Flat 500 flex doch der Stats wird orange als "bestellt" angezeigt. Das Geld wird nicht von meiner Prepaid abgebucht und habe somit im Moment kein Internet...
    Was kann ich tun?

Gruß Marcel

• Hallo,

ich habe vor 4 Wochen meinen Tarif gewechselt.Ich wusste nicht das das Geld von der Prepaidkarte abgebucht wird also habe ich vor einen Monat
    die flat 500 gekündigt und darauf wieder bestellt. Jetzt benutze ich

congstar Surf Flat 500 flex ( was bedeutet flex ? Ich wollte einfach nur ganz normal das haben, was ich davor hatte ) doch der Status wird orange als "bestellt"

angezeigt, obwohl ich diesen Tarif schon vor 4 Wochen wieder bestellt
    hatte. Das Geld wird jetzt nicht von meiner Prepaid abgebucht und habe

somit im Moment kein Internet...

Was kann ich tun?

Edit: Habe die beiden Posts zusammengefügt. Bitte beachte die Forenregeln. Ein Doppelpost ist nicht nötig. VG.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gerrit N. (28. März 2013 um 14:44)

• Hallo marshall-star und willkommen im congstar Support Forum! :)

Du hast einen Tarifwechsel durchgeführt von Prepaid auf Postpaid. Diesbezüglich muss ein Postident-Verfahren durchgeführt werden. Dieses ist bereits angestoßen worden.

Die zugehörige Tracking ID kannst du bei den Kollegen im Chat oder an der Hotline hinterfragen, die kann ich hier aus Datenschutzgründen nicht einfügen.

Viele Grüße,

Gerrit

Nachtrag: Ein Flex-Vertrag ist ein monatlich kündbarer Vertrag.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gerrit N. (28. März 2013 um 14:45)

• Ich kann niemanden im Chat errichen... und ich wollte garkein Postpaid... habe ich dadurch irgendeinen Nachteil ?! Ich wollte einfach nur ganz normal internet mit meinem Handy benutzen können...

• Hallo marshall-star,

bei einem postpaid- Tarif kannst Du erst die Leistungen nutzen und wir buchen dann im Folgemonat die Gebühren für die erbrachten Leistungen von deinem Bankkonto ab und Du erhälst eine entsprechende Rechnung in deinem meincongstar- Bereich (Passwort vergessen? ) gestellt.

Wäre das etwas für Dich? Wenn das nicht gewollt war, kannst Du diesen Tarifwechsel noch stornieren.

Liebe Grüße,
    Fynn