Drittanbietersperre

  • Hallo liebes Congstar-Team,

    ich nutze ein WP8 Handy und habe bei euch eine Drittanbietersperre. Gibt es eine Möglichkeit die Sperre nur für den Store rauszunehmen? Da ich kein PayPal Konto habe wäre "Zahlen per Mobilfunk-Konto" die beste Möglichkeit. Was mich ein wenig verwirrt, laut Bedienungsanleitung sollte die Möglichkeit gar nicht mehr aufgelistet werden wenn man eine Drittanbietersperre eingerichtet hat.

    Danke schon mal im Voraus für eine hoffentlich schnelle Antwort.

    Viele Grüße und schöne Ostern  :)

  • Hallo Jana91 und willkommen im Forum :thumbup:

    Du kannst die Drittanbietersperre im Support- Chat (Sprechblase oben, 11-21Uhr) schnell wieder lösen lassen.
    Edit: Es gibt keine Whitelist für Drittanbieter, es geht also nur, wenn du die Sperre im Support-Chat komplett aufheben lässt.

    Liebe Grüße,
    Fynn

  • Fynn, nichts für ungut, aber glaubst du nicht, dass eine Baukasten-artige Antwort unpersönlich und desinteressiert rüberkommt? "Es gibt keine Whitelist für Drittanbieter, es geht also nur, wenn du die Sperre im Support-Chat komplett aufheben lässt" ähnelt inhaltlich deiner Antwort, zeigt aber wenigstens, dass du Janas Anliegen vollständig wahrgenommen hast.

    Frohe Ostern allerseits!