Rufnummermitnahme zu Congstar

  • emsch

    Hallo Serviceteam,


    ich habe bei meinem Provider netzclub.net meine Rufnummer freigeben lassen (hat 25 Euro gekostet) und dann einen Vertrag bei Congstar abgeschlossen. Nach einigem Hin und Her wurde mir von congstar mitgeteilt, dass ich den Vertrag kuendigen muss und netzclub die Rufnummermitnahme abgelehnt habe wegen fehlender Kuendigung. Netzclub teilte daraufhin mit, dass Congstar


    Rufnummerportierung sofort (!) und nicht zum Vertragsende beantragen muss


    Das habe ich Congstar mitgeteilt. Leider bekomme ich heute wieder eine Email dass "wegen fehlender Kuendigung eine Portierung abgelehnt wurde"... ich vermute nun, dass dieser "neue" Antrag mit "sofortiger Uebertragung" noch nicht gestellt wurde.


    Koenntet Ihr mir bei meinem Problem helfen? Kun dennummer ist 3XXXXXX.


    Vielen Dank


    Gruss Tobias

  • Hallo emsch und willkommen im Forum :thumbup:


    Ich habe einen Blick in deine Daten geworfen.
    Der Kollege aus dem Chat hat das schon richtig weitergeleitet.


    Liebe Grüße und frohe Ostern,
    Fynn

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • emsch

    Ok danke. Hoffentlich klappts jetzt mal, dass ich nächste Woche schon mit congstar telefonieren kann...