Rufnummermitnahme zu Congstar

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo Serviceteam,

    ich habe bei meinem Provider netzclub.net meine Rufnummer freigeben lassen (hat 25 Euro gekostet) und dann einen Vertrag bei Congstar abgeschlossen. Nach einigem Hin und Her wurde mir von congstar mitgeteilt, dass ich den Vertrag kuendigen muss und netzclub die Rufnummermitnahme abgelehnt habe wegen fehlender Kuendigung. Netzclub teilte daraufhin mit, dass Congstar

    Rufnummerportierung sofort (!) und nicht zum Vertragsende beantragen muss

    Das habe ich Congstar mitgeteilt. Leider bekomme ich heute wieder eine Email dass "wegen fehlender Kuendigung eine Portierung abgelehnt wurde"... ich vermute nun, dass dieser "neue" Antrag mit "sofortiger Uebertragung" noch nicht gestellt wurde.

    Koenntet Ihr mir bei meinem Problem helfen? Kun dennummer ist 3XXXXXX.

    Vielen Dank

    Gruss Tobias

  • Hallo emsch und willkommen im Forum :thumbup:

    Ich habe einen Blick in deine Daten geworfen.
    Der Kollege aus dem Chat hat das schon richtig weitergeleitet.

    Liebe Grüße und frohe Ostern,
    Fynn