Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Konntest Du die Karte schon mit mehreren Endgeräten testen? Wird in einem Gerät noch der 8stellige PUK abgefragt? Sollte in jedem Gerät diese Nachricht erscheinen, so hilft leider nur eine Ersatzkarte für 19,99€, welche Du im Support- Chat (Sprechblase oben, 11-21Uhr) bestellen kannst.