Nur 5 statt versprochenen 10 Euro startguthaben

  • Habe gerade meine SIM Karte freigeschaltet bekommen , nach Rufnummernportierung, so weit so gut, alles bestens geklappt, bis auf das Startguthaben , es waren nur 5 Euro statt der versprochenen 10 EUR?

  • Jens L.

    Ist bei mir genau das gleiche. Meine Karte ist seit heute aktiv und es funktioniert soweit auch. Leider habe ich auch nur 5 statt 10 euro startguthaben.

  • Christoph S.

    Hi Jens L und radfahrer,
    willkommen im Forum.


    Die 2. 5€ werden im Laufe des Tages nach Aktivierung auf die Karte gebucht. Noch etwas Geduld bitte, wenn nach 19:00 Uhr noch nichts drauf ist, wäre es zeit sich zu wundern. Im ungünstigsten Fall kann das Buchen auch mal 24 Stunden dauern. Kommt aber ganz bestimmt noch.


    MfG,
    Christoph S.

  • Jens L.

    Hallo Christoph,


    danke für die schnelle antwort. Ich gehe dann davon aus, dass die 25€ gutschrift der Rufnummernmitnahme zu dem gleichen zeitpunkt übertragen wird.
    ist das richtig?

  • Hallo Jens L.

    Ich gehe dann davon aus, dass die 25€ gutschrift der Rufnummernmitnahme zu dem gleichen zeitpunkt übertragen wird. ist das richtig?

    Goldrichtig! :thumbup:


    Liebe Grüße,
    Fynn

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Jens L.

    ich habe soeben eine mail bekommen in der ich aufgefordert wurde meine karte freizuschalten. dies habe ich auch umgehend gemacht. kann das fehlende guthaben daran liegen, dass meine karte nicht freigeschaltet war?
    die karte hat aber funktioniert also ich konnte sms und anrufe empfangen auch vor der freischaltung.


    mfg

  • Laura S.

    Hallo Jens L.,


    das fehlende Guthaben bekommt man erst, wenn die Karte volständig! aktiviert ist. Deine Karte war allem Anschein nach nur teilaktiv.


    Du solltest auch schon dein Guthaben auf deiner Karte haben :D


    Ich wünsche dir noch viel Spaß damit:)


    Viele Grüße


    Laura S.

  • spaddel1311

    wollte mein handy freischalten online geht aber nicht
    laut congstar ist kann ich die karte ab heute benutzen 28.05
    habe meine alte rufnummer mitgenommen.
    hatte nur 5 € drauf statt der versprochenen 10 und 25 € extra wegen rufnummer mitnahme?!
    werden die 9,90 gleich abgezogen für die surf flat?

  • thunder

    Dreimal die gleiche Frage in drei Themen, und das auch noch nachdem die Antwort hier offensichtlich schon ein paar Beiträge weiter oben steht. good job :rolleyes: