Servicehotline zur SIM-Aktivierung nicht erreichbar

• Hallo,

seit Tagen (auch an Werktagen, nicht nur über die österlichen Feiertage) versuche ich die Aktivierungshotline zu erreichen. Mein Vertrag läuft nun schon seit über einer Woche und ich kann die Nano-SIM nicht aktivieren, den Vertrag also de fakto nicht nutzen, weil die Hotline immer "besetzt" ist!!!?? Ich komme also nicht einmal durch zu einer Warteschleife o.ä.!? Was ist da los?? Gibt es eine andere Möglichkeit, die SIM zu aktivieren??

• Hallo chrishe790 und willkommen im Forum :thumbup:

leider lässt sich deine NanoSIM nicht anders aktivieren. Bitte versuche es einfach erneut!

Liebe Grüße,
    Fynn

• Also liebe Leute: nach ca. 50 Versuchen kam ich das erste Mal endlich in die Warteschleife. (Nachdem vorher wirklich IMMER besetzt war)
    Nach sage und schreibe 30!! Minuten hatte ich dann endlich jemanden am Telefon. Diese Mitarbeiterin gab mir dann aber eine PIN, die auch nach der angeblichen Aktivierungszeit von 10 Minuten nicht funktionierte.
    ca. 20 Versuche und 13 Minuten Warteschleife später erhielt ich dann endlich meine richtige PIN, die dann komischerweise auch sofort aktiv und funktionsfähig war.

Also ich muss schon sagen: Serviceerfahrung bei Congstar bisher sehr schlecht! Gott sei Dank brauche ich das Telefon nicht geschäftlich, sondern rein Privat v.a. zum Surfen! Das macht wirklich keinen guten Eindruck auf Neukunden! Da kann man nur auf Besserung hoffen!

• Na ja, ein Geschäftskunde wird auch kein CONGSTAR-Kunde. Die Klientel ist eine ganz andere...

Congstar ist ein Billig-Provider. Wenn du solchen gesteigerten Wert auf Service legst, musst du dich an die Muttergesellschaft wenden!