Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo! Ich möchte mich der Frage anschließen: Auch ich habe heute lediglich die SIM bekommen, jedoch nicht das Samsung S3. Man hört ja leider oft, dass bei verschiedenen Versandunternehmen Sendungen verschwinden und in den Sicky Threads steht, dass i.d.R. beides gemeinsam versandt wird... Ist das so ok? Wenn ja, wann kann ich mit dem S3 rechnen?
Hallo zusammen, auch ich möchte mich der Frage anschließen... Habe bereits im Januar das Sparpaket mit dem S3 mini bestellt. Vertragsbeginn war der 23.04. im Chat sagt man mir nur: "Handy ist nicht auf Lager und man könne mir nicht sagen wann es wieder da ist". Bezahlt ist es auch schon ewig... Wann kann ich mit dem Handy rechnen?
Hallo und herzlich Willkommen im congstar Support Forum, baecker82!
Ein Blick in deine Kundendetails hat ergeben, dass alle erforderlichen Schritte durchgeführt wurden. Ein konkretes Datum kann ich noch nicht entnehmen, es wird aber definitiv in den nächsten Tagen in den Versand gehen. Habe also bitte noch ein klein wenig Geduld, es kommt auf jeden Fall bald!