Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Ich habe seit 2-3 Tagen kein Netzt mehr. Bin Vertragskunde! Ich habe die SIM auch schon in meinem anderen Handy probiert, auch kein Netz. Egal wo ich bin, also kein Funkloch. Kann mir jemand sagen woran das liegt?!
willkommen im congstar Forum Ich kann gerade leider kein Problem mit deiner Karte oder dem Netz feststellen. Bitte sprich mit den Kollegen im Chat um noch ein paar Sachen zu überprüfen.