Guten Tag liebe Forum-Community,
da ich von T-Mobile meine Rufnummer mitnehmen möchte,
habe ich wie verlangt alle Vertragsdaten angegeben.
Am selbigen Tage erhielt ich eine E-Mail und wurde darauf hingewiesen,
dass die Vertragsdaten bei T-Mobile mit den angegeben nicht übereinstimmen.
Des Weiteren habe ich in dem Zeitraum die Kündigung eingescannt und per Mail an congstar geschickt.
Soweit ich mich erinnern kann war dies auch verlangt.
Da T-Mobile bei meinem Geburtsdatum ein Zahlendreher unterlaufen ist,
teilte ich in der Mail an congstar auch diesen Tag mit.
Was aber eigentlich nicht sein kann,
da ich T-Mobile schon darauf hingewiesen habe diesen Fehler zu ändern..
Und da schon vor ca. 2,5 - 3 Jahren.
Naja wie dem auch sei habe ich heute eine Mail in welcher ich erinnert werde,
dass die Rufnummernmitnahme abgelehnt wurde..
Dann habe ich versucht den Live-Chat aufzurufen,
wo ich mehrmals darauf hingewiesen wurde,
dass alle Mitarbeiter beschäftigt sind und ich mich doch bitte ans Forum wenden soll.
So und hier bin ich mit meinem Problem.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Grüße
Basti