Rufnummernmitnahme kann nicht erfolgen?

  • Guten Tag liebe Forum-Community,

    da ich von T-Mobile meine Rufnummer mitnehmen möchte,
    habe ich wie verlangt alle Vertragsdaten angegeben.
    Am selbigen Tage erhielt ich eine E-Mail und wurde darauf hingewiesen,
    dass die Vertragsdaten bei T-Mobile mit den angegeben nicht übereinstimmen.
    Des Weiteren habe ich in dem Zeitraum die Kündigung eingescannt und per Mail an congstar geschickt.
    Soweit ich mich erinnern kann war dies auch verlangt.
    Da T-Mobile bei meinem Geburtsdatum ein Zahlendreher unterlaufen ist,
    teilte ich in der Mail an congstar auch diesen Tag mit.
    Was aber eigentlich nicht sein kann,
    da ich T-Mobile schon darauf hingewiesen habe diesen Fehler zu ändern..
    Und da schon vor ca. 2,5 - 3 Jahren.
    Naja wie dem auch sei habe ich heute eine Mail in welcher ich erinnert werde,
    dass die Rufnummernmitnahme abgelehnt wurde..
    Dann habe ich versucht den Live-Chat aufzurufen,
    wo ich mehrmals darauf hingewiesen wurde,
    dass alle Mitarbeiter beschäftigt sind und ich mich doch bitte ans Forum wenden soll.
    So und hier bin ich mit meinem Problem.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Grüße
    Basti

  • Hallo,
    wenn man Pech hat kann es sehr lange dauern bis man den Support Chat erreicht.
    Immer wieder neu versuchen .......

  • Hallo ascendia und willkommen im Forum :thumbup:

    Ich habe einen Blick in deine Daten geworfen und erkennen auch, dass die Rufnummermitnahme von deinen abgehenden Anbieter abgelehnt wird, da dort ein anderes Geburtstagsdatum hinterlegt ist, als das Datum, welches Du bei der Bestellung bei uns angegeben hattest.

    Aber dass Du eine eMail an uns geschrieben hast, war goldrichtig! :thumbup:
    Nun wird das dort von der Fachabteilung bearbeitet und wir fragen erneut an.

    Liebe Grüße,
    Fynn

  • Vielen Dank für die schnelle Antwort Fynn.
    Dann wünsche ich noch einen angenehmen Rest-Sonntag.
    Grüße.