Prepaid Surf Flat Problem..

• Mckaveli

Hallo!
    Hatte heute meine Karte mit 15€ aufgeladen, somit hatte ich um die 20€ Guthaben vorhanden. Es wurde mir angezeigt meine 500MB Datenflatrate sei noch aktiv, leider wurde ich bereits benachrichtigt, dass sie beendet wurde weil ich sie in den letzten 3 Tagen nicht aufgeladen habe. Habe somit nochmal versucht neu zu buchen, was nicht ging da mir gesagt wurde eine Flat sei aktiv. Habe die Flat dann storniert und es wurden mir trotzdem 9,99 abgebucht... Wollte fragen, ob man die Stornierung dann wenigstens abbrechen kann, da beim Vorgang noch steht: "Stornierung vorgemerkt"?! Würde ungern die gleiche Flat zwei mal bezahlen..
    Hoffe auf schnelle Hilfe!
    Lieben Gruß & schönen Abend noch

• Mckaveli

Pushe den Beitrag nochmal, da ich schnellstmöglich Hilfe vom Congstar Kundenservice benötige, bevor die Flat komplett gekündigt worden ist.
    Grüße!

Du zahlst nicht 2x, sondern die Kündigung der Option ist jetzt vorgemerkt und wird nach 30 Tagen wirksam.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefan M. () aus folgendem Grund:
    Bedankomat

• Stefan M.

Hallo und willkommen im Forum, Mckaveli :)

Kalle (danke!) hat Recht. Die Option wurde am 10.4. zu 9,90 € verlängert und läuft nun bis zum 9.5.
    Stand jetzt, ist sie zum 9.5. gekündigt. Wenn du diese Kündigung widerrufen möchtest, teile uns das einfach mit.