Wechsel von Vodafone: Kündigungsbestätigung in welcher Form?

• t7l

Hallo!

Ich würde gerne einen Vodafone-Vertrag zu Congstar umziehen, habe bei Vodafone schon gekündigt und als Bestätigung zunächst nur eine SMS und auf Nachfrage eine recht formlose E-Mail erhalten, in der die Kündigung bestätigt wird. Reicht das als Kündigungsbestätigung oder muss ich mir da noch ein anderes Schreiben "erkämpfen"?
    Weiterhin möchte ich die Nummer dann vorzeitig portieren, dazu muß ich einfach nur das dafür zur Verfügung gestellte Formular nutzen und das Schreiben dann wieder an Vodafone rausschicken?

Viele Grüße,
    t7l

Hallo t7l,

herzlich Willkommen im congstar Forum :)
    Wenn dir die Kündigungsbestätigung deines alten Anbieters bereits vorliegt, beauftrage deine Nummer im Bestellprozess bei congstar und wir leiten dann den Portierungsprozess ein. Dieser wird dann so schnell wie möglich vollzogen. Die Email deines Anbieters sollte ausreichen und wir stellen dann einen entsprechenden Antrag an ihn.
    Eine detailierte Anleitung zum Thema Rufnummernmitnahme findest du hier.

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube