Ersatzkarte

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
  • Liebes Congstar-Team,
    seit mittlerweile 2 Wochen kann ich nicht mehr telefonieren, da meine SIM-Karte defekt ist. Das habe ich Euch damals per E-Mail mitgeteilt:
    Die Sim-Karte ist defekt. Hat jetzt über 2 Jahre funktioniert. Bitte
    senden Sie mir eine neue zu (Iphone 4, Micro-SIM).
    Bis auf eine Antwort, daß meine E-Mail schnellstmöglich beantwortet wird, habe ich seitdem nichts mehr von Euch gehört.Wenn ich bis Ende nächster Woche keine neue Karte habe, werde ich irgendwo anders hin wechseln.
    Verärgert
    Benatzernume

• Hallo Beantzernume,

bitte melde dich einmal morgen in unserem Support-Chat (große Sprechblase oben auf der Seite, 11-21 Uhr). Die Kollegen können dir nach Legitimation deinerseits direkt eine Ersatzkarte für 19,99€ zusenden.

Liebe Grüße,

Mia