Ersatzkarte

  • Liebes Congstar-Team,
    seit mittlerweile 2 Wochen kann ich nicht mehr telefonieren, da meine SIM-Karte defekt ist. Das habe ich Euch damals per E-Mail mitgeteilt:
    Die Sim-Karte ist defekt. Hat jetzt über 2 Jahre funktioniert. Bitte
    senden Sie mir eine neue zu (Iphone 4, Micro-SIM).
    Bis auf eine Antwort, daß meine E-Mail schnellstmöglich beantwortet wird, habe ich seitdem nichts mehr von Euch gehört.Wenn ich bis Ende nächster Woche keine neue Karte habe, werde ich irgendwo anders hin wechseln.
    Verärgert
    Benatzernume

  • Hallo Beantzernume,

    bitte melde dich einmal morgen in unserem Support-Chat (große Sprechblase oben auf der Seite, 11-21 Uhr). Die Kollegen können dir nach Legitimation deinerseits direkt eine Ersatzkarte für 19,99€ zusenden.

    Liebe Grüße,

    Mia