Liebes Congstar-Team,
seit mittlerweile 2 Wochen kann ich nicht mehr telefonieren, da meine SIM-Karte defekt ist. Das habe ich Euch damals per E-Mail mitgeteilt:
Die Sim-Karte ist defekt. Hat jetzt über 2 Jahre funktioniert. Bitte
senden Sie mir eine neue zu (Iphone 4, Micro-SIM).
Bis auf eine Antwort, daß meine E-Mail schnellstmöglich beantwortet wird, habe ich seitdem nichts mehr von Euch gehört.Wenn ich bis Ende nächster Woche keine neue Karte habe, werde ich irgendwo anders hin wechseln.
Verärgert
Benatzernume
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?