Frage zur Tarfibestellung Congstar SurfFlat 500 + Congstar 100 Minuten

• sin-4711

Zur zeit habt ihr ja eine Aktion bei der obigen Tarif(option) laufen, wo man bei Abschluss eines 24 Monatsvertrages beim der SurfFlat 50 Minuten "geschenkt" bekommt, wenn ich nun noch die Option Congstar 100 Minuten (ebenfalls in der Aktion für 6,90€) buche, habe ich dann 150 Minuten und ist das dann irgendwo im Kundencenter oder im Bestellvorgang ersichtlich?

• Benjamin K.

Hallo sin-4711,

vom Auftrag her lassen sich die Inklusivminuten und die 100 Minuten Option kombieren, nur werden die 50 Minuten dann in unserem System verdrängt und hast am Ende nur die 100 Minuten für die du zahlst.

Edit: Korrektur. Fynn

Ich hoffe, das klärt das Misverständnis!!

Viele Grüße, Benjamin

• mummerto

Die Aussage von Benjamin K. ist offensichtlich falsch. Vom Support habe ich zum gleichen Thema folgende Antwortemail erhalten:

"Gerne haben wir für Sie erneut recherchiert.

Sollten Sie eine zusätzliche Option mit 100 Gesprächsminuten buchen, so werden Ihnen diese selbstverständlich zusätzlich zur Verfügung gestellt. Im Falle einer 100 Minuten Option stehen Ihnen dann insgesamt 150 Minuten zur Verfügung.

Wir freuen uns, Ihnen zu helfen."

Und dann auf nochmalige Nachfrage mit Hinweis auf die unterschiedlichen Aussagen:

"Wie bereits bestätigt, erhalten Sie mit der Buchung der Zusatzoption insgesamt 150 Minuten, falls 50 Gesprächsminuten gratis und eine Option über 100 Gesprächsminuten zu einem Vertrag bestehen.

Vielen Dank für den Hinweis zum Foreneintrag. Wir passen die Information umgehend an."

• Hallo mummerto und willkommen im Forum :thumbup:

die eMails wurden richtig beantwortet und die 100 Minuten Option schließt die monatlichen 50 Freiminuten nicht aus.
    Aber ich lass mir das noch einmal bestätigen und halte Euch auf den Laufenden, sollte das doch richtig sein.

Liebe Grüße,
    Fynn

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube