Hallo.
habe kurz bevor ich für ein halbes Jahr in die Schweiz gegangen bin meine neue Karte bekommen. Anfangs funktionierte auch alles. Jetzt kann ich nicht mehr angerufen werden oder sms empfangen. Arufen geht aber komischerweise.
Hallo.
habe kurz bevor ich für ein halbes Jahr in die Schweiz gegangen bin meine neue Karte bekommen. Anfangs funktionierte auch alles. Jetzt kann ich nicht mehr angerufen werden oder sms empfangen. Arufen geht aber komischerweise.
Hallo Konz und herzlich Willkommen im congstar Support Forum!
Das ist ausgesprochen seltsam. Ich kann deinen Kundendaten keinen Grund dafür entnehmen, weswegen ich dich bitten möchte, dich einmal an unseren Chat zu wenden (Du kommst dahin, indem du auf die Sprechblase ganz oben klickst). Dort können dir die Kolleg_innen dann sicher weiterhelfen.
Beste Grüße
Justus
Leider alles beim Alten,
auch der Chat konnte mir nicht helfen. Jetzt habe ich das Handy zurückgesetzt aber es bleibt so.
Raustelefonieren geht. Angerufen werden geht nicht. man wird auf die mailbox umgeleitet welche gar nciht eingeschaltet ist.Alle rufumleitungen sind abgestellt. Auch mit einem anderen Gerät das selbe ergebnis.
Wenn das ankommende Gespräch auf die Mailbox geht muss ja eine Rufumleitung aktiv sein.
Hast du mal die Löschung aller Umleitungen via GSM-Servicecode versucht? ##002#
habe ich natürlich probiert. Problem besteht weiterhin.
Hallo Konz,
ich habe alle Rufumleitungen bei Dir gelöscht. Versuche es bitte erneut! Zudem teste die SIM Karte auch mit einem anderen Handy!
Liebe Grüße,
Fynn