Hallo,
ich habe meine Rufnummer von Vodafone zu congstar mitgenommen. Hatte vor ca. 2 Wochen eine neue SIM Karte zugeschickt bekommen. Weit oben auf dem Papier wo die SIM Karte eingeklebt war, steht jedoch eine andere Telefonnummer. Eine weitere SIM Karte habe ich von congstar nicht erhalten.
Gestern war Vertragsende beim alten Anbieter. D.h. meine SIM Karte sollte also funktionieren? Im meincongstar Bereich musste ich diese nicht aktivieren. Sie war direkt nach dem Versandt als aktiv hinterlegt.
Ich habe dann eine initiale Aufladung durchgeführt. Seitdem wird mir dort die folgende Fehlermeldung aufgezeigt:
Aktuell ist keine lastschriftbasierte Aufladung dieser Prepaid Karte möglich.
Wir informieren Sie in Kürze per E-Mail.
Eine E-Mail habe ich dazu bis heute nicht erhalten. Die neue SIM Karte funktioniert auch nicht.Wann soll das denn alles klappen? Sodass ich auch auf meiner Nummer wieder erreichbar bin und mein Telefon normal nutzen kann?
HILFE!!??!! Was läuft hier schief?
Viele Grüße,
Sandra